Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blue Zone Kochkurs – Rezepte für Langlebigkeit – Japan „Okinawa“

19. November 2022 @ 16:00 - 20:00

€ 99

Japans Wohlfühlessen – „Itadakimasu“

Blue Zone Okinawa

Was ist Dashi, Kewpie Mayo, Katsuobushi, Chankonabe oder atsu age? Begriffe und Kochmethoden aus Japans Küche, die wir in diesem Kochkurs Special erklären und auch anwenden werden.

Bei vielen traditionellen Gerichten köcheln verschiedene Zutaten langsam in schmackhaften Brühen und entwickeln dadurch einen herzhaften Geschmack.

Lass dich verzaubern und tauche mit uns in Japans Wohlfühlessen ein und erfahre mehr über das Geheimnis der Langlebigkeit der Japaner.

Begleitet wird dieses Special von meiner Tochter Elena, ausgebildete Köchin, begeisterte Japanreisende und kreativer Genussmensch <3

Allgemeine INFO:

Bitte informiere uns, wenn bei dir eine Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie besteht. Soweit möglich, ergänzen wir unsere Rezepte mit alternativen Möglichkeiten!

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
€ 99
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Inner.Link
Römergasse 27
Wien, Wien 1160 Österreich
Website:
https://inner.link