Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Essen fürs Glücklichsein

12. November 2022 @ 16:00 - 20:00

€ 90

Essen fürs Glücklichsein

Richtig essen für seelisches Wohlbefinden

Du fühlst dich so, wie du isst, denn unser Essen beeinflusst den ganzen Körper, besonders aber das Gehirn. Gutes Essen hebt nicht nur die Laune und schärft die Sinne, sondern kann auch ein Mittel zur Unterstützung der Behandlung von Ängsten und Depressionen sein. Glück beginnt im Darm, denn die dort ansässigen Bakterien entscheiden mit, ob wir uns niedergeschlagen oder fröhlich, ängstlich oder zuversichtlich fühlen.

In diesem Workshop bekommst du einen Überblick, wie richtig kochen und essen für dein seelisches Wohlbefinden beiträgt. Mit sorgfältig zusammengestellten Rezepten, kochen wir schmackhaft bunte Gerichte – quasi Ernährung für die Psyche.

Allgemeine INFO:

Bitte informiere uns, wenn bei dir eine Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie besteht. Soweit möglich, ergänzen wir unsere Rezepte mit alternativen Möglichkeiten!

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
16:00 - 20:00
Eintritt:
€ 90
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Inner.Link
Römergasse 27
Wien, Wien 1160 Österreich
Website:
https://inner.link